Einen Telefonservice kann prinzipiell jeder anbieten. Das Stichwort lautet daher: Qualität. Ein wirklich herausragender Ansprechpartner im Namen Ihres Unternehmens zeichnet sich dadurch aus, dass er als Dienstleister möglichst dieselbe Qualität bietet wie Ihre eigenen Mitarbeitenden. Der Kunde ist dann zufrieden, wenn sich beim persönlichen Kontakt mit der Telefonzentrale kein Unterschied zu Ihren „echten“ Mitarbeitenden wahrnehmen lässt – und genau das ist auch unser Anspruch.
Wir möchten nicht bloß jemand sein, der erreichbar ist und einen Anruf weiterleitet. Dafür brauchen Sie keine Fachkräfte. Unser Telefonservice geht einen Schritt weiter und glänzt durch permanente Erreichbarkeit zu Ihren Geschäftszeiten und echtes Fachwissen.
Wir wollen Prozesse in Ihrem Unternehmen begleiten, denn die Weiterleitung von Gesprächsnachrichten an Ihre info@-Adresse hilft Ihnen nicht wirklich weiter. Ein maßgeschneiderter Service ist unsere Dienstleistung und kein Kunde ist so wie der andere.